Spatenstich in Lanzenkirchen

News


Notice: Undefined variable: img_width in /var/home/aktivladenbau_at/www/app/themes/aktivladenbau/single.php on line 42

Notice: Undefined variable: img_height in /var/home/aktivladenbau_at/www/app/themes/aktivladenbau/single.php on line 42

Warning: Division by zero in /var/home/aktivladenbau_at/www/app/themes/aktivladenbau/single.php on line 42

Notice: Undefined variable: img_properties in /var/home/aktivladenbau_at/www/app/themes/aktivladenbau/single.php on line 58

Notice: Undefined variable: img_descr in /var/home/aktivladenbau_at/www/app/themes/aktivladenbau/single.php on line 60

Die Fa. Mannsberger platzte bereits aus allen Nähten. Nicht nur das Stammhaus wurde genutzt, sondern darüber hinaus auch noch diverse Außenlager.

Dies bedeutete einen hohen administrativen und logistischen Aufwand, so dass mit der Suche nach einem geeigneten Grundstück begonnen wurde, das groß genug wäre, der rasch expandierenden Firma längerfristig eine Heimat zu bieten. Dieses fand sich in Lanzenkirchen, im gerade entstehenden Gewerbepark. Immerhin würde die Fa. Mannsberger 60 Mitarbeiter beschäftigen, so dass diese vom Herrn Bürgermeister Bernhard Karnthaler mit offenen Armen empfangen wurde.

Natürlich galt es noch einige Hindernisse zu überwinden, doch nun kann der Bau endlich beginnen. Noch müssen Herr Bürgermeister Bernhard Karnthaler, Wirtschafts- und Betriebsgebietsreferent Mag. Andreas Wolf und Geschäftsführer der Mannsberger GmbH Wolfgang Noitz auf der grünen Wiese stehen, aber das wird sich schon sehr bald ändern.